Käshofen/Homburg Unfall am Dienstagabend: Frau schwer verletzt

Das Auto war von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Geländer geprallt.
Das Auto war von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Geländer geprallt.

Drei Menschen wurden bei einem Unfall zwischen Käshofen und Homburg am späten Dienstagabend verletzt, eine Frau schwer. Die Straße durch den Wald war zwei Stunden gesperrt.

Die Feuerwehr wurde am Dienstag gegen 22.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Käshofen und Homburg alarmiert. Dort war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Geländer geprallt. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert, darunter eine schwer verletzte Frau. Die Straße war zwischen Käshofen und Homburg für zwei Stunden voll gesperrt. Das teilte Feuerwehrsprecher Holger Hell mit. Laut ihm schätzt die Polizei den Schaden am Auto mit 15.000 Euro.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und befreite die schwer verletzte Person aus dem Fahrzeug. Auch sperrten die Einsatzkräfte die Straße nach Anweisung der Polizei ab, leuchteten die Unfallstelle aus und sicherten den Brandschutz. Im Einsatz waren die Löscheinheiten aus Käshofen, Rosenkopf und Bechhofen mit Unterstützung der Feuerwehreinsatzzentrale der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, zusammen 30 Feuerwehrleute mit sechs Feuerwehrfahrzeugen. Der Einsatz dauerte zweieinhalb Stunden.

x