Halbzeitbilanz RHEINPFALZ Plus Artikel TSC Zweibrücken liebäugelt noch mit Relegationsplatz

Das Stadtderby Ende November gegen die VB Zweibrücken verlor der TSC Zweibrücken (in Rot) mit 0:4. Hiervon diese Szene mit TSC-A
Das Stadtderby Ende November gegen die VB Zweibrücken verlor der TSC Zweibrücken (in Rot) mit 0:4. Hiervon diese Szene mit TSC-Angreifer Sebastian Meil (links) und Jan-Niklas Krause.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Die Entscheidung von Peter Rubeck, nach Saisonende vom TSC Zweibrücken zu Borussia Neunkirchen zu wechseln, schlug hohe Wellen – auch weil sie etwas überraschend kam. Wie verkraftet das eine Mannschaft, zu der etliche Spieler nicht zuletzt wegen des Ex-Regionalliga-Trainers gestoßen waren? Noch kann das Team den Sprung in die Fußball-Verbandsliga packen.

„Ich hatte auch mit den Zweibrückern gesprochen, sogar mehrfach. Es gab aber ein paar Dinge, bei denen wir uns nicht einig wurden. Ich musste mich dann entscheiden, und es hat zeitlich

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ctihn hemr hctreegi, sbi edr CTS slale am;glelur&tk t;hlaute&odq. oS ku&a;mrrlelt eretP b,eRkcu iesow er iuesshlscndhcl edm eignnseti indltgeiesBnsu isoarusB rkeNencuihn nde lgschuaZ u;rufl&m ide mtlhanus;c&e nReud b,ga ttsta nsei auf gneal tcShi g,laentesp srte 2021 nnbgenoees gEeentagnm ebim SCT l;becukZenuw&irm enot.eztszfru

Recb:ku Sneelip srupe dqicauosSo&bI;nh athte erhi nohcs was vor und olltew ihnleictge ineen saVZ-tJargr-hieerwe idtnnhrrue,eulcoqseb;& stehrricev edr .0Jrhug&a;6imel- ieD nnguPeanl des TSC rful;um& ide euen peeiltiSz sieen zum Zutekpitn erd eiEusnnctdhg onch nhtic fua emd ovn him mlhswuetec;ugn&n veNuia hscitreeg gewne.es :ukcRbe qb;&drouiW nabhe hier brae lieenrkie .Sstres lohSce etcinnugEdnhse bgti se enbe mi ;.lFbllguaizs& hIc hatet rieh eein tolel t.ieZ Ich bhea eni Tame &;umemrmeubn,oln dsa geneg dne ebtiAgs eegptsli hta dnu tzjet eine eupsr ionaSs pli.ste hcI tlwole dhlbesa auhc enie eePtkvpsrei &ful;umr ied kdmnemoe .u;eulnqRd&od Er emtkr a,n dssa er med ateknluel ntTldtnbeeleiar red saaLdnegil Ws,et eurpGp u&m;uldS, nhichlatga zu enleiv epSlenir fvheeolrn bea.h ;&qdeobuDi n,

x