Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel SC Stambach und TV Althornbach in der A-Klasse im direkten Duell um den Klassenverbleib

Schon 83 Gegentreffer: Gerade die Defensive ist die Schwachstelle des SC Stambach (in Schwarz).
Schon 83 Gegentreffer: Gerade die Defensive ist die Schwachstelle des SC Stambach (in Schwarz).

Es wird ein frühsommerliches Wochenende erwartet, bei wohl ordentlicher Kulisse steht einem guten Fußballspiel wenig entgegen. Sowohl für Gastgeber SC Stambach als auch den TV Althornbach zählen in der prekären Tabellensituation nur dreifache Punkte zum Klassenverbleib.

Spannend macht es der SC Stambach in der A-Klasse. Durch den 3:2-Heimsieg am Ostermontag gegen Hauenstein II sieht er wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Der Abstiegszug sei noch nicht

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

arae,nghebf bouhduq;c&a nnew irw ggnee nolhAcabthr everlienr l;otsu&dnq,eoll defnit CpnterSS-eiSiarrle vnSete rnm.;rleuo&H slA siivpot nddkeeern hncseM, eght re iwosseo cshnam&uziutgld;lr nicth andvo sa,u ssda redies alFl itteni.rt eSsch ketuPn sdni es uuflm&r; hbtmSaac ibs uzm eernts itea

x