Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Hitlerbuch-Autor Ohler: „Wenn ich Ehrenbürger werde, komme ich“

In 23 Sprachen übersetzt: Norman Ohlers „Der totale Rausch“. Weiter Sprachen folgen bis zum Herbst, dann sind es 31 Länder, die
In 23 Sprachen übersetzt: Norman Ohlers »Der totale Rausch«. Weiter Sprachen folgen bis zum Herbst, dann sind es 31 Länder, die Hitlers Rausch kennen.

Gerade ist er aus Indien zurück, bald geht es nach Japan. Sein Bestseller „Der totale Rausch“ über die Drogen, die Hitler und die Soldaten im Zweiten Weltkrieg einnehmen, wird fast monatlich in eine andere Sprache übersetzt. Der gebürtige Zweibrücker Norman Ohler (49) im Interview.

Es ist das Buch seines Lebens. Fast jeden Monat wird es in eine andere Sprache übersetzt. Norman Ohler, der gerade mal wieder zu Hause in Berlin ist, sieht die Tatsache, dass er der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

etewitlw msuetbutelhr;em& ;&Zmbeurkwuilerc uAort ts,i zlhiecim .assleeng rE itebbl auf dem ondeB udn eirsbthc e.teiwr ei W idns ide teoRieknna mi nlaAdsu fua ned atln;uodb&qeto clde&qurRU;l;obu a&?muhs ied dnIre rwa hic ibcsenhs ksoihecr.ct Vleie enacth aj Hliter ,nhco ied anewr otkcseirh,

x