Fußball Hergert und Shabani: Trainer-Schwager-Duo verlängert beim SVN Zweibrücken

Andreas Hergert
Andreas Hergert

Andreas Hergert hat sich diesen Winter stärkere Gedanken gemacht als sonst und sich mehr Zeit mit der Entscheidung gelassen, ob er seinen Trainervertrag beim SVN Zweibrücken noch mal verlängern soll. Nach zehn Jahren in der Verantwortung trug er sich mit dem Gedanken, für die Familie kürzer zu treten und das Amt abzugeben. Letztlich macht er nun doch an der Hofenfelsstraße weiter. Die Möglichkeit, im Duo mit Mentor Shabani zu arbeiten, der zudem Hergerts Schwager ist, gab den Ausschlag. Denn auch der mitspielende Trainer Shabani hat dem A-Klassisten seine Zusage für den Verbleib in der Saison 2024/25 gegeben. Der 31-Jährige war im Sommer vom Bezirksligisten SG Knopp/Wiesbach zum SVN gestoßen. In die Winterpause ging der SVN als Tabellendritter (25 Punkte) der A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken.

x