Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Bülent Ceylans neue zweistündige Show vor 450 Autos ist witzig, schlüpfrig und makaber

Bestens unterhalten waren die Besucher bei Bülent Ceylans Show vor den Insassen von 450 Autos auf dem Zweibrücker Flugpplatz.
Bestens unterhalten waren die Besucher bei Bülent Ceylans Show vor den Insassen von 450 Autos auf dem Zweibrücker Flugpplatz.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Es wurde gelacht, es wurde gerockt, es wurde schlüpfrig. Ein Mann mit langen schwarzen Haaren verwandelte sich auf dem Zweibrücker Flugplatz vor 450 Autos in seine Kunstfiguren. Ein Neuer ist dabei: Bülent Ceylan präsent Thor, den Mann mit dem Hammer und dem IQ von unter zehn.

Es ist fünf nach acht, noch sieht man den langen schwarzen Haarteppich nicht auf der Bühne. Ja, sitzen etwa die „Hoor“ nicht, wie er selbst sagen würde? Aber dann kommt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

.er leulnut;&Bm yCnale iwdr tmi elaumt uetrpoHznk e.nmeapgfn hAcu ewnn re edi nhca eCmody nrdheguen eutMe etsr mal eine etug hleab tnuSed wranet &a;tsmll,su sib er ied neetrs wriilhck eutgn Kcahrer r,auashtu ktomm re hnca nud nahc in aF.trh

uudmM;&el asGg mzu ftmkUuAta ietelVr chna htac anwre ads ncoh r&pe;uhlu,mSc bie nende nam csih h;lhtmeoc&usns uz eimne umn;ueld&m elLhl&;umacn nniige;lzhie&sr ssenla tkoenn. iiBesple m?ll;eglugia&f OMHq&db;ou sdan;h& das lsrdmNcmienuh nenk ihc gra ten s&dnh;a gi;zle&sith ads lod&ed;m&uou;;shlqooueoxb?bl&dquq :derO ;aqduDbo& ,ronve da isdn bare hiigctr elvi eLteu im oAut, insd sda brluqAleda&on;?

sHsaan un der iittgeZAl-tzWrii ibbtel s,e las elnuluB&;mt aCn,ley edr ums&rgbnlu;ie sonch teis 20 Jenrah auf der ;hBeu&ulnm tseht, eiens nisveednrehec unregiF asu emd ackS masllt;.u&s ardlaH, dMnf,rea enleesAin nahs&d; ella disn ise diaeb. bAre nHsasa drwi duhrc ihscnt dnu enidmaenn tptgop.e liluglom&;V von csih enie,nmngoem eadbi erba lhoh ewi inee aBrpnet,fan ;elap&utrmnistre er ichs orv melal dne eanD.m ud;coIb&hq bin ed ansas,H

x