RÖMERBERG RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: Magin Teammanager bei TuS Mechtersheim

Nächster Anlauf: Heiko Magin (links) und Dieter Demmerle.
Nächster Anlauf: Heiko Magin (links) und Dieter Demmerle.

Es war sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an die Fans. Der TuS Mechtersheim präsentierte am Abend des 23. sein neues Trainerteam. Und die Rückkehr bekannter Gesichter zum Oberligisten war eine Überraschung.

Nach der Trennung vom Trainergespann Ralf Schmitt und Marco Coppola in gegenseitigem Einvernehmen kündigte Sportvorstand Dieter Demmerle bereits an, dass er sich eine Teamlösung vorstellen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mke.unlo&;n dc&Ibhq;ou olelwt eid euwrtogVnartn auf eivle ruletcSnh qdoleeu&ilnetr;v, matll&urkree; .er

lAs eaoaeacdcTHhraeg/ammn kether eokiH nMiag na nsiee ltea sWmu&genaitt;ksrlut culuzru;k.&m rDe ia;-&erlJm2ghu5 ewtikr isb emmroS 0281 sla trpcoeSrhil teLrie in sh

x