Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 20. Februar 2018 - 14:30 Uhr Drucken

Speyer-Ticker

Harthausen: Geparktes Auto bei Unfall sechs Meter weit geschoben

Ein 79-Jähriger hat in Harthausen einen Unfall verursacht. Foto: dpa

Ein 79-Jähriger hat in Harthausen einen Unfall verursacht. Foto: dpa

Einen Schaden von rund 26.000 Euro hat ein 79-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Montagnachmittag in der Schwegenheimer Straße in Harthausen verursacht. Der Mann fuhr laut Polizei so weit zur Fahrbahnmitte hin, dass eine entgegenkommende Autofahrerin auf den Gehweg ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Senior lenkte sein Fahrzeug nun nach rechts und fuhr ungebremst auf einen geparkten Ford, der durch den Aufprall rund sechs Meter nach vorne geschoben wurde und an einer Hauswand zum Stehen kam. Der 79-Jährige blieb unverletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden. |zin

 

 

Speyer-Ticker