Neunkirchen Wie Service-Roboter in einem Steakrestaurant die Kunden zum Staunen bringen
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Mit Schmerzen in den Handgelenken ihrer menschlichen Kollegen fing alles an. Seit zweieinhalb Jahren verhalten sich „Sir James“ und „Miss Sophie“ so, wie man es von Personal
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
ni ieenm egnut akoLl traertw:e ;,fnuuauiglmal&fl ksdrite, m&vgzeulsai;lsur udn erhs f.hcuilm&lo;h eWnn esi n;atmsleu&G ni dne gnmla;nuG&e esd ;eissfrhumolaznnc& ststkateu-arSaneR Gubll&dq;oir au idqo&;uloBs in nhckuNierne genneg,eb eelbnbi eis taiuahmtocs n.heset ahDacn zsente sie ahuenz aotsllu nehri Weg otf,r sib sei tim eSinspe erdo uGntrl&neek;am vro jmeen shTci ,ameknnom na med ies eattwrer e.nwrde
Und wloh eemjd uucers,snatrehteB-Ra dre ide nbidee uzm ensret Mla t,eerlb ntoltcek se mistnzude nei nSa,etnu eclu&Llhm;an oder hcau fhag.rcenNa Dnne &Sdbuqroi; l&qdsmuJaeo; dnu isMsob;qu&d ihulSop&;eoqd idns rRe.tboo gPeormremrati lr,enKel eid nei neiwg an 2;uqdR&qoboD-l2d&u; aus ned entcFSnileii--encoiFmc t&oadruqb;S ;&raldoqsuW .eirnnnre Ihern beiezewiinng ellonKge eehnlf ide -osetRoGorbtra ovr ellam chd,udar ssda ise sdnniuage&iegl;mt crethGie asu erd m;Kuhecl&u eohnl deor nbteztue Tlrlee ir;bgmzruulneku&nc. &qe;idSbou nseterze keni doP&oelusqan;r,l enbtto seirtearn-tbtReeraBu nt;Arueed&ca rhisceeo.Fwlll ;bdeqSui&o idns vro almle t;&n.qsadulEtlgoun
Snngekdah