Saarbrücken Flughafen in Saarbrücken-Ensheim meldet weitere Ziele im Sommer 2020

Allmählich erwacht der Flughafen Saarbrücken aus dem Corona-Tief.
Allmählich erwacht der Flughafen Saarbrücken aus dem Corona-Tief.

Die Linienflüge nach Berlin-Tegel und Hamburg wurden bereits wieder aufgenommen, nun meldet der Flughafen Saarbrücken seine ersten drei Reiseziele für Sommer 2020. Demnach fliegt Eurowings ab Juli einmal die Woche nach Mallorca. Ebenfalls einmal wöchentlich fliegt Tuifly nach Heraklion auf der griechischen Insel Kreta. Sun-Express bedient ab Juli zunächst zweimal pro Woche das türkische Antalya. Für den kommenden Winterflugplan stellt der Flughafen Saarbrücken wöchentliche Flüge auf die Kanarischen Inseln Las Palmas und Fuerteventura sowie nach Antalya und das ägyptische Hurghada in Aussicht.