Pirmasens Volleyball-Verbandsliga: Starke Abwehrleistung reicht gegen Primus nicht

«MAINZ.»Die SG Waldfischbach hat am Samstag in der Volleyball-Verbandsliga bei Tabellenführer TGM Mainz-Gonsenheim III mit 1:3 (14:25, 23:25, 25:21, 18:25) verloren. „Wir haben eines unsere besten Spiele gespielt und alles gegeben“, sagte SGW-Außenangreiferin Natalie von Gerichten. Sogar der gegnerische Trainer habe die Waldfischbacherinnen für ihre außergewöhnlich gute Abwehrleistung gelobt. „Am Ende hat es dann aber einfach nicht für den Sieg gereicht“, stellte von Gerichten fest. In der Tabelle stehen die SGW-Volleyballerinnen nun mit sieben Punkten aus zehn Spielen auf dem siebten und damit drittletzten Platz, gefolgt vom VC Mainz und dem SV Spabrücken (je sechs Punkte). Weiter geht’s am 9. Februar mit den Heimspielen gegen den VC Mainz und die TSG Bretzenheim II.

x