Pirmasens Stimmen zum Spiel: „72 Angriffe in 60 Minuten“

Johannes Matheis, TSR-Trainer: Was wir uns vornahmen, haben wir umgesetzt. Wir haben die Konzentration gehalten. Wenn wir die technischen Fehler noch abstellen, wird unser Spiel noch großartiger. Hubert Hubele, TSR-Teammanager: Ein Pluspunkt war das schnelle Spiel unserer Mannschaft, die 72 Angriffe in 60 Minuten durchführte. Axel Wilbrandt, Iggelheims Trainer: Das war keine gute Abwehrleistung meines Teams. Wir haben alles probiert. Die TSR hat verdient gewonnen. Jonas Baumgart, TSR-Kapitän: Norman Dentzer überragte alle. Und Niklas Schneider gefiel am Kreis. In der Vorwärtsbewegung haben wir noch Luft, da machten wir zu viele Fehler. Norman Dentzer, TSR-Torhüter: Die akribische Arbeit von Trainer Johanne Matheis zahlt sich langsam aus. Hinter der gut eingestellten Abwehr ist es leichter zu glänzen. Niklas Schneider, TSR-Kreisläufer: Wir hatten den Gegner besser eingeschätzt, doch konnte er sich durch unsere gute Abwehr nicht entfalten. |ibt

x