FUSSBALL Spätes Konter-Gegentor: FK Pirmasens unterliegt TSG Hoffenheim II

Wurden auf ungewohnten Positionen eingesetzt: FKP-Kapitän David Becker (links), sonst Sechser oder Innenverteidiger, spielte im
Wurden auf ungewohnten Positionen eingesetzt: FKP-Kapitän David Becker (links), sonst Sechser oder Innenverteidiger, spielte im rechten, Außenverteidiger Sascha Hammann im linken Mittelfeld. Am Ball: Hoffenheims Kapitän Robin Shzarka.

Der FK Pirmasens hat in der Fußball-Regionalliga sein Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II mit 0:1 verloren. Simon Gollnack schloss in der 88. Spielminute einen Konter nach einer Pirmasenser Ecke mit dem entscheidenden Treffer ab. Der FKP ist nach nun neun Niederlagen in den zehn Liga-Spielen unter der Regie von Trainer Kevin Stotz auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen.

x