Pirmasens Jugendliche attackieren sich mit Pfefferspray

20170831_105518

Am Sonntagnachmittag haben sich zwei Jugendgruppen im Bereich der Volksgartenstraße gegenseitig angegriffen. Als die Polizei eintraf, hatten sich die Gruppen bereits entfernt, aber beide Vierergruppen konnten dennoch kontrolliert werden. Laut Polizeibericht beschuldigten sich die Jugendlichen gegenseitig, waren jedoch insgesamt wenig kooperativ. In jeder der beiden Gruppen wies einer der jungen Männer Rötungen im Gesicht auf. Die Polizei vermutet, dass Pfefferspray als Ursache für die Verletzungen diente, da im Gebüsch eine Eisenstange und ein Pfefferspray von den Beamten gefunden wurden. Ein Beteiligter händigte außerdem ein mitgeführtes Messer aus. Entsprechende Strafanzeigen wurden erfasst, weitere Maßnahmen gegen die Beteiligten werden von der Polizei geprüft.

x