Pirmasens Fußball: ASV Glashütte und SG Eppenbrunn bilden Spielgemeinschaft

Damit auf der schmucken Sportanlage des ASV Glashütte weiter Fußball gespielt wird, bildet der Verein nun eine Spielgemeinschaft
Damit auf der schmucken Sportanlage des ASV Glashütte weiter Fußball gespielt wird, bildet der Verein nun eine Spielgemeinschaft mit der SG Eppenbrunn.

Der ASV Glashütte und die SG Eppenbrunn bilden nächste Saison eine Fußball-Spielgemeinschaft. Darauf haben sich beide Vereine am Sonntag grundsätzlich verständigt. „Es sind nur noch Details auszuhandeln“, sagte ASV-Vorsitzender Harald Groß. Glashütte belegt zurzeit mit einem Neunerteam in der C-Klasse Ost den vorletzten Tabellenplatz. Eppenbrunn hofft noch auf den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga, hat bisher keine Reservemannschaft im Spielbetrieb. Die neue SG Glashütte/Eppenbrunn II wird in Glashütte trainieren und spielen.

x