Pirmasens Fußball-Oberliga: FK Pirmasens gegen FV Dudenhofen abgesagt

Nicht nur das Oberligaspiel des FKP fällt aus, sondern auch alle A-, B- und C-Klassenspiele im Fußballkreis Pirmasens/Zweibrücke
Nicht nur das Oberligaspiel des FKP fällt aus, sondern auch alle A-, B- und C-Klassenspiele im Fußballkreis Pirmasens/Zweibrücken.

Die Stadt Pirmasens hat aufgrund der winterlichen Witterung ihre Fußballplätze im Sportpark Husterhöhe bis einschließlich Sonntag gesperrt. Damit fällt das für Samstag geplante Oberliga-Heimspiel des FK Pirmasens gegen den FV Dudenhofen aus. Der FKP II bemüht sich noch um einen Ausweichplatz für sein Verbandsliga-Heimspiel am Sonntag gegen den Ludwigshafener SC.

Alle A-, B- und C-Klassenspiele abgesagt



Der Fußballkreis Pirmasens/Zweibrücken teilte am späten Donnerstagnachmittag mit, dass er alle A-, B- und C-Klassenspiele in seinem Gebiet am Wochenende witterungsbedingt abgesetzt habe.

x