Neustadt Walter schießt Mußbach nach vorn

«Neustadt.» Während Torjäger Walter die Mußbacher jubeln ließ, konnte St. Martin im Westen den Vorsprung in der Tabelle ausbauen.

Staffel NordTSG Deidesheim III - SG Limburgerhof II 2:6.

Trotz Magins frühem Tor bekamen die Hausherren das Spiel nie in Griff. Vor allem Claus sorgte mit drei Treffern für Probleme in der Deidesheimer Abwehr, Bajrami, Heckmann und Schmidt machten das Ergebnis deutlich. Magin blieb nach der Pause nur noch der Anschlusstreffer. TuS Friedelsheim II - SG Mußbach 3:8. Friedelsheim war zunächst die bessere Mannschaft und ging in Führung. Nach der Pause zog Mußbach das Tempo an und verdiente sich vor allem dank sechs Treffern von Daniel Walter, einem Tor von Neu und einem Eigentor die Tabellenspitze. TuS Altrip II - Palatia Böhl II 1:3. In der lange ausgeglichenen Partie machte die bessere Chancenverwertung der Gäste, für die Degirmenci (2) und Atik trafen, den Unterschied. Ratay war für Altrip erfolgreich. SG Dannstadt/Rödersheim II - SV Schöntal 7:2. Nach einem Blitzstart der Hausherren durch Üstünkay konnte Schöntal die Partie zunächst drehen. Nach der Pause waren die Gastgeber konzentrierter und sorgten durch Kaelin (3), Butnasaru (2) und Senz für den deutlichen Sieg. TuS Niederkirchen II - FV Haßloch 2:5. Mit einer deutlichen Führung von drei Tore dominierten die Gäste das Geschehen. Nach der Pause war Niederkirchen etwas besser im Spiel, konnte aber den Auswärtssieg nicht mehr ernsthaft gefährden. VfL Neuhofen - TV Gönnheim 3:0. Neuhofen war zwar spielbestimmend, verpasste jedoch einige Chancen zur Entscheidung und machte erst spät den Sieg klar. Die Treffer erzielten El Madani (2) und Ibrahim. FC Leistadt - TuS Gronau II 11:1. Nie gefährdeter Heimsieg für Leistadt, das zur Pause mit sieben Toren führte. Staffel West SV Herta Kirrweiler - TuS Diedesfeld II 2:2. Nachdem ein Doppelpack von Rupp Diedesfeld in Führung gebracht hatte, konnten die Gäste den Sack nicht zu machen; Kirrweiler glich über Richter und Schuster in den Schlussminuten etwas glücklich aus. SpVgg Edenkoben II - TV Frankeneck 0:10. Deutlicher Auswärtserfolg für Frankeneck, wo sich vor allem Fuchs und Frank (je 3) hervortaten; Tobias Alaimo (2), Gabler und Mehmedovic erzielten die restlichen Tore. TuS St. Martin - ASV Esthal 2:1. Mit dem knappen Heimsieg feiert St. Martin den vierten Erfolg in Folge und setzt sich auf dem ersten Platz fest. FC Weidenthal - TSV Lambrecht 1:2. Weidenthal begann gut, machte das Spiel, ließ aber durch zwei Abwehrfehler Lambrecht in Führung gehen. Nach der Pause sammelten sich die Hausherren, kam jedoch gegen sicher stehende Gäste zu selten zu Chancen. So gelang Nabinger kurz vor Ende per Elfmeter nur noch der Anschluss. 1. FC Hambach - TuS Maikammer II 7:1. Deutlicher Heimsieg für die Hambacher gegen die junge zweite Mannschaft aus Maikammer, die noch auf ihren ersten Punktgewinn wartet. VfL Hainfeld II - SG Edesheim/Roschbach II 2:4. Luca Süß brachte Hainfeld in Führung, Achim Schulz glich prompt aus. Trotz erneuten Vorsprungs (Entoman) siegten die Gäste, für die erneut Schulz und Thomas Kirchmer (2) trafen.

x