Hassloch Per Haftbefehl gesucht und in Kontrolle geraten

Bei dem 26-Jährigen kam so einiges zusammen.
Bei dem 26-Jährigen kam so einiges zusammen.

Bei der Fahndung nach einem Einbruch im Kreis Südliche Weinstraße geriet der Fahrer eines Kleinkraftrads am späten Mittwochabend in der Holidayparkstraße (L 529) in eine Polizeikontrolle. Und da kam einiges zusammen, so die Haßlocher Polizei: Einen Führerschein hatte der 26-Jährige nicht, der Roller war zudem technisch so verändert, dass er zu schnell fuhr. Außerdem fanden die Beamten in der Hosentasche des Mannes ein paar Gramm Cannabis. Weil er das Zeug zuvor geraucht und dazu noch Amphetamin konsumiert hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Doch damit nicht genug: Der junge Mann wurde per Haftbefehl gesucht. Er kam in die Justizvollzugsanstalt Frankenthal. Ihn erwarten nun einige Strafverfahren. Mit dem Einbruch hatte er allerdings nichts zu tun.

x