Deidesheim Neue Show im Boulevardtheater

Bei der Cuvée dabei: Alice Hoffmann.
Bei der Cuvée dabei: Alice Hoffmann.

„Ich habe im Sekundentakt neue Ideen - ich bin wie eine Kompassnadel, ich ruhe nie“, fasst Boris Stijelja, Intendant des Boulevardtheaters Deidesheim und Maikammer, seine schöpferische Tätigkeit zusammen.

Dementsprechend vielfältig sind die Theaterspielpläne gestaltet. „Ein bissel stolz“ ist er auf sein neues Konzept, das Comedy Cuvée, das für ihn einer guten Wein-Cuvée ähnelt. Dafür werden aber nicht verschiedene Rebsorten, sondern Comedy-Genres miteinander vermischt und sind am Samstag, 21. Oktober, im Boulevardtheater Deidesheim zu erleben. Die erste Show beginnt um 17 Uhr und die zweite um 20 Uhr. Mit dabei sind Alice Hoffmann, die im Kittelschürzenlook als Hilde Becker in der TV-Serie bekannt wurde und auch heute noch, bewaffnet mit saarländischem Dialekt, das Publikum zum Toben bringt. Viele Lacher verspricht auch Roberto Capitoni, der seit über 30 Jahren auf deutschen Bühnen steht und erfolgreich für alle Quatsch Comedy Clubs im Land unterwegs ist. Seit 2022 zeigt er sein Jubiläumssoloprogramm, Italiener leben länger … außer mit Betonschuhen. Skurriles geistreiches Klavierkabarett verspricht Daniel Helfrich, dessen Performance sich zwischen tiefschwarzem Humor und wohligem Quatsch bewegt, vorgetragen mit einer Mischung aus mitreißender Klaviermusik und inbrünstig vorgetragenen Texten. Irgendwo zwischen Stand-Up Comedy und Alltagskabarett bewegt sich Glenn Langhost, der dank seiner scharfen Beobachtungsgabe und Spontanität, garantiert für viele Lacher sorgen wird. Dank der Vielfältigkeit der Künstler, ist am Samstag für jeden Geschmack etwas dabei.

Info

Samstag, 21. Oktober, 17 Uhr und 20 Uhr. Karten gibt es per E-Mail an info@boulevard-deidesheim.de oder auf www.boulevard-deidesheim.de.

x