Neustadt Neustadt: Unfall mit Vollsperrung auf A 65 – Polizei sucht Mercedesfahrer

Etwa eine Stunde lang musste die A 65 zwischen Neustadt-Süd und Neustadt-Nord am Freitag gegen 11:30 Uhr wegen einer Ölspur voll gesperrt werden. Grund hierfür war ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Mercedesfahrer sei auf den Wagen des Geschädigten so dicht aufgefahren, meldete die Polizei am Samstag, dass dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe und ins Schlingern geraten sei, weshalb die Fahrt in der rechten Schutzplanke endete. Dabei riss am Wagen die Ölwanne auf. Der Mercedesfahrer entfernte sich nach Aussage der Polizei unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter der E-Mailadresse: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegengenommen.

x