Neustadt Neustadt: Prügelei unter Frauen endet im Krankenhaus

2,97 Promille ergab der Alkoholtest. ArchivFoto: LM
2,97 Promille ergab der Alkoholtest. Archiv

Eine zunächst friedliche Party in Neustadt lief in der Nacht zum Sonntag etwas aus dem Ruder, als ein Streit unter mehreren Frauen ausbrach. Aus einem verbalen Wortgefecht wurde eine Schlägerei, in deren Verlauf eine 31-jährige Neustadterin verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Verletzte wurde außerhalb des Veranstaltungsraumes angetroffen und gab an, auch in den Bauch getreten worden zu sein. Die 31-Jährige war stark alkoholisiert (2,97 Promille), was sie selbst auf eine Erkrankung des Darms zurückführte. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Hergang der Prügelei muss noch ermittelt werden.

x