Mannheim Mann uriniert vor Tankstelle und bedroht Angestellte mit Messer

Erst als die Polizei zu schießen drohte, ließ der 27-Jährige das Messer fallen.
Erst als die Polizei zu schießen drohte, ließ der 27-Jährige das Messer fallen.

Am Mittwoch gegen 19 Uhr hat sich ein 27-Jähriger in der Untermühlaustraße in der Mannheimer Neckarstadt auf einem Tankstellengelände auf eine Eistruhe vor dem Verkaufsraum gesetzt und von dieser herunter uriniert. Als er von der Angestellten der Tankstelle auf das Verhalten angesprochen wurde, zog der Mann ein Messer aus seiner Tasche und bedrohte die Frau. Selbst nach dem Eintreffen der alarmierten Polizisten legte er das Messer nicht ab. Erst nachdem die Beamten androhten, von ihrer Dienstwaffe Gebrauch zu machen, ließ der Mann das Messer fallen und konnte widerstandslos festgenommen werden. Im Anschluss wurde er in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

x