Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel Weihnachten mit Wassermusik: Der Mannheimer Musiker Rolf Stahlhofen

Am Wasser ist er in seinem Element: Rolf Stahlhofen am Neckar in Mannheim.
Am Wasser ist er in seinem Element: Rolf Stahlhofen am Neckar in Mannheim. Foto: KUNZ

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Früher, sagt Rolf Stahlhofen, hätte er gerne an Weihnachtstagen und Silvester gespielt, weil es mehr Gage gab. So ändern sich die Zeiten. Mit den Söhnen Mannheims und Freunden steht er morgen am ersten Weihnachtsfeiertag auf der Bühne des Rosengartens, ohne einen Cent dafür zu bekommen. Er hat ein Benefizkonzert organisiert, um Geld für die gute Sache einzunehmen. Und Werbung für sein Herzensthema zu machen.

Eigentlich hatte Rolf Stahlhofen vor, mit dem Fahrrad zu kommen. Weit ist es wirklich nicht von seinem Mannheimer Zuhause bis zu dem idyllisch am Neckar gelegenen Lokal, in dem er

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

afts zeiw Sentdnu lagn uas nieesm ebenL und onv semnie kWienr &uhzla.;terlm a,J eciig.lnthe Areb geraheetsunc teehu Mnrego rewna ied eRenfi ptl,ta und eid fpmtepuLu tehta ide eeal&rt;lum insree endibe rth&Tuel;mco tim ni ide uceShl emonm.neg luF&;rmu ied niegwe iMtunen uenadedr oartAtufh at&am

x