Ludwigshafen Verrückte Minuten in Roschbach

«FREISBACH.»Nach dem 2:1-Heimsieg über den ASV Schwegenheim hat sich der SV Freisbach, der seit sieben Spielen auf einer Siegeswelle reitet, bis auf den zweiten Platz vorgearbeitet. FC Lustadt II, TuS St. Martin und SG Neidenfels/Lambrecht II feierten Kantersiege.

SV Freisbach - ASV Schwegenheim 2:1.

Der SV Freisbach ist derzeit das Team der Stunde. Den besseren Start in die Partie erwischten allerdings die Schwegenheimer, die durch Johannes Sandmaier nach 23 Minuten in Führung gingen. In der 32. Minute dann aber gelang Himmet Sahan der Ausgleich für die Gastgeber. Acht Minuten später war es erneut Himmet Sahan, der das 2:1 für Freisbach erzielte. FC Lustadt II - SG Mußbach II 8:0. Der noch ungeschlagene Tabellenführer FC Lustadt II wurde vom Tabellenvorletzten aus Mußbach vor keine Probleme gestellt und siegte so souverän mit 8:0. Die Tore schossen: Martin Wall (3), Michael Dambach (2), Maximilian Roida und Philipp Joshua Herbel. Zudem traf der Mußbacher Niklas Ferdinand Lubenau ins eigene Netz. SG Neidenfels/Lambrecht II - SG Kirrweiler/Venningen 5:0. Auch die SG Kirrweiler/Venningen schaffte es nicht, den noch ungeschlagenen Gastgeber SG Neidenfels/Lambrecht zu schlagen. Kirrweiler/Venningen hat damit als Zehnter die Chance auf einen möglichen einstelligen Tabellenplatz vertan, Neidenfels/Lambrecht hält ungeschlagen weiterhin ganz oben mit. SG Edesheim/Roschbach II -SV Altdorf - Böbingen II 2:3. Yannic Jene brachte den SV Altdorf-Böbingen II nach 15 Minuten in Führung und besorgte damit auch den Pausenstand. In der zweiten Hälfte kam es dann zwischen der 60. und der 70. Minute zu zehn „verrückten Minuten“, in denen vier Tore fielen. Den Anfang machte Philip Roth mit dem Ausgleich in der 60. Minute. Fünf Minuten später antwortete Sebastian Reitmeister mit dem 1:2 für den SVA II. Marcel Cogez glich nur drei Minuten später erneut aus, ehe es in der 70. Minute wieder Sebastian Reitmeister war, der das Spiel ein weiteres Mal drehte und zum 2:3-Endstand traf. TuS St. Martin - TV Westheim 4:0. Der TuS St. Martin hält durch den klaren gestrigen Heimsieg gegen den TV Westheim den Abstand auf die Spitzenpositionen weiterhin gering und darf sich nach einem souverän geführten Spiel, bei dem der Gegner aus Westheim St. Martins Tor nie wirklich gefährlich wurde, über den vierten Tabellenplatz freuen. Die Tore erzielten: Philipp Schwaab, Sebastian Christmann, Kevin Günther und Ramon Schreieck.

x