Mannheim Im Gesicht schwer verletzter Mann aufgefunden

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Auseinandersetzung geben können.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Auseinandersetzung geben können.

Ein 23-jähriger Heidelberger ist am frühen Sonntagmorgen vermutlich bei einem Streit schwer im Gesicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte ein Passant den Verletzten in der Nähe der OEG-Haltestelle in Dossenheim und alarmierte die Rettungskräfte, die ihn in eine Klinik transportierten. Von dort wurde die Polizei verständigt, die die Ermittlungen aufnahm. Nach den derzeitigen Erkenntnissen geriet der Heidelberger offenbar kurz vor 5 Uhr in der Beethovenstraße, zwischen OEG-Haltestelle und Volksbank in eine Auseinandersetzung. Hinweise zu den Hintergründen liegen noch nicht vor, heißt es weiter. Der Mann sei derzeit noch nicht vernehmungsfähig. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Auseinandersetzung und/oder dem oder den Tätern geben können. Kontakt: Telefon 06221/4569-0.

x