Silz L493: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Die Fahrbahn war für knapp zwei Stunden gesperrt.
Die Fahrbahn war für knapp zwei Stunden gesperrt.

Zwei Personen sind am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der L493 zwischen Vorderweidenthal und Silz verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der 21-jährige Fahrer eines VW Polo beim Ausweichen in einer Linkskurve leicht nach rechts auf den Grünstreifen, wo er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen prallte frontal gegen die Böschung, überschlug sich mehrmals und blieb seitlich, halb auf der linken Fahrbahn, liegen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls verletzte 17-jährige Beifahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war der betroffene Streckenabschnitt für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

x