Rohrbach A65: Verletzte und 27.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Auto des Unfallverursachers entstand Totalschaden.
Am Auto des Unfallverursachers entstand Totalschaden.

Eine schwerer verletzte Frau, ein leicht verletzter Mann, zwei Fahrzeuge mit Totalschaden, ein Gesamtschaden von 27.000 Euro und zwei Stunden Vollsperrung der Autobahn: Das ist die Bilanz eines Unfalls mit drei beteiligten Fahrzeugen am Mittwoch auf der A65 in Höhe Rohrbach, Fahrtrichtung Landau. Wie die Polizei mitteilt, touchierte ein 59-Jähriger aus dem Raum Landau beim Wechseln auf die rechte Fahrspur ein dort fahrendes Auto. Daraufhin lenkte er wieder nach links, weshalb eine 55-Jährige aus dem Raum Landau ausweichen musste. Beide Fahrzeuge prallten gegen die Leitplanke. Weil der 59-Jährige erneut nach rechts zog, kollidierte er auch dort mit der Leitplanke. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht, ihre Autos wurden abgeschleppt.

x