Lokalsport Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball-EM: Wolf Buck beim Spiel und beim Baguette Franzose

Sportlehrer Wolf Buck. Er hält sich mit allerlei fit. Am aktiven Fußball hat er allerdings die Lust verloren.
Sportlehrer Wolf Buck. Er hält sich mit allerlei fit. Am aktiven Fußball hat er allerdings die Lust verloren.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

In Frankreich geboren, in Landau aufgewachsen und geblieben. Wolf Buck fühlt sich wohl in der Pfalz. Sein Fußballherz schlägt jedoch für die Franzosen, die am 15. Juni gegen Deutschland spielen. Der Equipe Tricolore traut er in diesem Jahr den Titel zu. An seinem Geburtsland schätzt er besonders das Nationalgebäck.

Wolf Buck ist in Paris geboren. Da liegt es auf der Hand, dass er Fan von Paris Saint-Germain und der französischen Fußball-Nationalmannschaft ist. Ob nationale Meisterschaften

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nud Plgkoeasie ored red mlWeeretltesiitt 1820, relEgfo nektonn die nancMhnfetsa dse ;J&nae0ruhml-gi3 gunge .fneire tmd;Seuqoie&db wir in Psria eneIvtrsno asu ned nmretaEi ,eabhn tau;llu&mf es erhs .ugt uhcA enwn deise Sonisa erhe muz resesenVg arw, nend irw ahneb nde etlTi ni der Laig a;dsplovu&tr,qes gats ckB.u eihrmnmI rwa esni Vrneei im nuabaLleopieimgCesnaHfhl--a dnu rwfa vuorz den gitlreedriieeTvt FC Banery ehncl&u;numM uas edm eetrbteb.wW

eiD leSeip rde smlos&Kekig;lnasu tah cBuk siuezmt ehdami in anLuad lesitmt emraeB ,asutgech wo er cauh tmi unFrdeen und miiFlae ide ileepS red eendchtsu udn erd ano&znrcsl;mieufhs faionaatsnNlhntcam bei edr EM rnoeflvge wird. eDr seelunchhdGulrrr und siene uraF ahbne es ishc c;&lmnusoh tetecgernhi.i ;d&qcIohub gma edi Pf.zal sE gibt hser &leunhs;mco escdanhLtfna heir, udn amn hta esa,ll asw mna &toacbur;d,qulh sagt e.r uul&m;Fr eine Shcae tml;ar&huf er annd eabr dcho am etblnsie ins ardahn:lcaNb &Suql;obdobad iwr in inFahkcrer ,sdin sense iwr icintelegh huci&laml;gt uate.Bgte sE ist, als ob ies sda in rrekFcahni mit ernneda ttueanZ nheacm rnd.lwe&uum; lu;Age&nisz snkigp

x