Kreis Germersheim Germersheim: Junge belästigt 27-Jährige

Nachdem er sich vor ihr entblößt hatte, berührte der Jugendliche die Frau unsittlich. Symbolfoto: dpa
Nachdem er sich vor ihr entblößt hatte, berührte der Jugendliche die Frau unsittlich. Symbolfoto: dpa

Eine 27-jährige Frau ist am Montagabend von einem Jungen in Germersheim sexuell belästigt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Landau mit. Ein Jugendlicher habe der Frau zuerst seinen Penis gezeigt und sie danach unsittlich berührt. Anschließend sei er zu Fuß geflüchtet.

Täterbeschreibung:



Der Täter sei zwölf bis 14 Jahre alt, etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß, sehr dünn, habe schwarze Haare und Flaum über der Oberlippe. Zum Tatzeitpunkt habe er einen hellen Kapuzenpullover mit schwarzen Querstreifen sowie schwarz-weiße Sportschuhe der Marke Adidas getragen. Hinweise an die Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder an die Polizeiinspektion Germersheim unter 07274 9580 und per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de.

x