Kreis Germersheim Bellheim: Frau beißt Taxifahrer

Als der Taxifahrer als Pfand das Handy seines Fahrgastes verlangte, weil sie die Rechnung nicht bezahlen konnte, rastete die Fra
Als der Taxifahrer als Pfand das Handy seines Fahrgastes verlangte, weil sie die Rechnung nicht bezahlen konnte, rastete die Frau aus.

Nachdem eine 31-Jährige ihre Taxifahrt von Frankenthal nach Bellheim nicht bezahlen konnte, wollte der Taxifahrer ihr Handy als Pfand einbehalten. Die Frau rastete daraufhin derart aus, dass der Taxifahrer zur Polizei fahren wollte. Die 31-Jährige schlug um sich und biss dem Taxifahrer in den Arm. Da die Frau so laut schrie, wurden andere Verkehrsteilnehmer auf den Vorfall am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Polizisten konnten die Dame beruhigen. Die Frau muss sich laut Polizeibericht nun wegen Körperverletzung und Betrug verantworten.

x