Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 12. September 2018 - 13:06 Uhr Drucken

Kusel-Ticker

Kusel: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Kleintransporter verletzt

 Foto: DPA

Foto: DPA

Glück im Unglück hatte ein Radfahrer am Dienstag, 11. September. Wie die Polizei berichtet, wollte der 37-jährige Fahrer eines Kleintransporters gegen 11.40 Uhr am Ortseingang Kusel, von der L176 aus Richtung Thallichtenberg kommend, nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen 51-jährigen Fahrradfahrer, der von der B420 zur Landstraße 176 in Richtung Thallichtenberg nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte. Nach Angaben der Polizei zog er sich dabei allerdings nur leichte Verletzungen zu. |dbu

 

 

Der neue Messenger Service



Kusel-Ticker