Glan-Münchweiler Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen – L358 für eine Stunde gesperrt

Beide Fahrer wurden zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.
Beide Fahrer wurden zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der L358 zwischen Glan-Münchweiler und Nanzdietschweiler. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 46-jährige Autofahrerin an der Anschlussstelle die A62 verlassen und in Richtung Glan-Münchweiler weiterfahren. Hierbei übersah sie ein von links kommendes, vorfahrtsberechtigtes Auto. Nach Angaben der Beamten wurden bei dem Zusammenstoß beide Fahrer leicht verletzt und anschließend vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die L358 war für circa eine Stunde gesperrt.

x