Kusel Schwerverletzter gefunden: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Kusel in Verbindung zu setzen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Kusel in Verbindung zu setzen.

[Aktualisiert 16.28 Uhr] Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Vorfall, der sich bereits am 20. September in Kusel ereignet hat. Nach Angaben der Beamten wurde am Abend in der Straße Vogelsang eine schwer verletzte Person aufgefunden. Vor Ort konnte nicht eindeutig geklärt werden, woher die Verletzungen stammen. Wie Bernhard Christian Erfort, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Westpfalz, mitteilt, handelt es sich bei dem Verletzten um einen 38-jährigen Bewohner der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) auf dem Kuseler Windhof. Der Mann sei gegen 22 Uhr von einem Mitbewohner gefunden worden. Dieser habe Anwohner alarmiert, die den Rettungsdienst verständigten. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung.

Wer an jenem Abend zwischen 21.30 und 22.30 Uhr im Vogelsang etwas beobachtet hat, soll sich mit der Polizei in Kusel in Verbindung setzen unter der Telefonnummer 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de.

x