Kusel Konzerte mit Nicole und Abba Gold erst im nächsten Jahr

Erneute Terminverlegung: Das Konzert mit Schlagerstar Nicole soll nun am 13. Mai 2022 in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle stat
Erneute Terminverlegung: Das Konzert mit Schlagerstar Nicole soll nun am 13. Mai 2022 in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle stattfinden.

Die bereits mehrmals verlegten Konzerte von Nicole und Abba Gold , die im August stattfinden sollten, sind erneut verschoben worden – ins nächste Jahr.

Nachdem es wegen Corona bereits mehrfach zu Verschiebungen für die ursprünglich im Frühjahr 2020 geplanten Konzerte mit der Formation Abba Gold und Schlagerstar Nicole in Kusel gekommen ist, wurden jetzt Termine für das Frühjahr 2022 festgelegt. Damit wollen die Künstlerinnen und Künstler und der Veranstalter vor allem Terminsicherheit für die Konzertbesucher und Karteninhaber herstellen. Neuer Termin für das Abba-Gold-Konzert ist Donnerstag, 27. Januar 2022, der neue Termin für das Konzert „40 Jahre Nicole“ ist Freitag, 13. Mai 2022. Beide Konzerte finden in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle statt, Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Angesichts der aktuellen Corona-Lage ist nicht zu garantieren, dass im Spätsommer oder Herbst dieses Jahres die Konzerte unter regulären Bedingungen durchgeführt werden können. Dies sollte jedoch im Frühjahr 2022 der Fall sein.

Das Nicole-Konzert steht im Zeichen des 40. Bühnenjubiläums der erfolgreichen Schlagersängerin, die im saarländischen Nohfelden zu Hause ist. Nicoles Auftritt 2020 war für den Tag angesetzt, als in Deutschland die Veranstaltungsbranche wegen Corona zur Vollbremsung gezwungen worden war. Die Besucher erwartet beim Konzert eine musikalische Reise von „Ein bisschen Frieden“ bis zu „50 ist das neue 25“, Nicoles letzte Plattenproduktion.

Info

  • Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.
  • Ticketrückgabe ist bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle möglich bis 30. Juni. Fragen beantwortet das Servicebüro Kultur der Kreisverwaltung Kusel, Telefon 06381 424-271, 424-278, servicebuero-kultur@kv-kus.de. www.landkreis-kusel.de

x