Adenbach Illegale Müllablagerung: Holzkisten, Konservendosen, Getreidesäcke neben Feldweg

In den zurückgelassenen Holzkisten wurden wohl, vermutet die Polizei, die abgeladenen Konservendosen transportiert.
In den zurückgelassenen Holzkisten wurden wohl, vermutet die Polizei, die abgeladenen Konservendosen transportiert.

Holzkisten gefüllt mit Lebensmitteldosen, Getreidesäcke, leere Papiersäcke und ein Teppich – sie wurden neben einem Feldweg zwischen Adenbach und dem Rothenbaumerhof gefunden. Wie die Polizei informiert, wurde sie von einem Spaziergänger auf die illegale Müllablagerung aufmerksam gemacht. Reifenspuren deuteten darauf hin, dass der Müll mit einem Traktor oder ähnlichem Fahrzeug im Laufe der vergangenen zehn Tage abgeladen worden sei. Eine Recherche bei den umliegenden Höfen sei ergebnislos verlaufen. Deshalb bittet die Polizeiinspektion Lauterecken (06382 9110) um Hinweise.

x