Freisen Fahrerin nach Unfall auf A62 im Auto eingeschlossen

Ein Rettungshubschrauber transportierte die Fahrerin ins Krankenhaus.
Ein Rettungshubschrauber transportierte die Fahrerin ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 62 bei Freisen ist am Donnerstag eine Frau verletzt worden. Die Fahrerin aus dem Kreis Birkenfeld sei gegen 8.20 Uhr mit ihrem Geländewagen Richtung Kaiserslautern gefahren und aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, informierte die Feuerwehr. Der Wagen schlitterte entlang der Leitplanke und blieb nach mehrfachem Überschlag auf der Fahrerseite im Grünstreifen liegen. Der Feuerwehr wurde eine im Auto eingeklemmte Person gemeldet. Nach Angaben der Rettungskräfte war die Fahrerin allerdings lediglich im Auto eingeschlossen. Sie wurde nach der Erstversorgung zur weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

x