Billard Der erste Dreier in der Verbandsliga für PBC Domino Kusel

Frank Neudeck
Frank Neudeck

Der PBC Domino Kusel hat nach seinem Abstieg in die Verbandsliga sein erstes Erfolgserlebnis zu verzeichnen.

Der PBC gewann das vorverlegte Spiel in Ludwigshafen mit 7:1. Vor der Partie waren die Gastgeber vier Punkte vor den Kuselern. Der PBC war nach Auskunft von Mannschaftsführer Stefan Stahlbusch insgesamt deutlich besser. „Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung“, sagt Stahlbusch und freut sich über den ersten Dreier der Saison.

Schon zur Pause lag der PBC klar mit 4:0 vorn, hatte alle seine Partien gewonnen. Im zweiten Durchgang verlor dann nur Ahmad Faquiri sein 8 Ball. Frank Neudeck ist bisher immer noch ohne Saisonniederlage. Für Stahlbusch war es ein gelungener Spieltag. In zwei Wochen geht es nach Bingen, und die Kuseler sind vor ihnen gewarnt. „Ludwigshafen hat gegen die gewonnen.“

x