Handball RHEINPFALZ Plus Artikel 2G plus bei der HWE Erbach-Waldmohr – Spiel findet statt

Für Rokas Vaitekunas und die HWE Erbach-Walsmohr geht es weiter – auch wenn andere Handballverbände ihre Spiele am Wochenende au
Für Rokas Vaitekunas und die HWE Erbach-Walsmohr geht es weiter – auch wenn andere Handballverbände ihre Spiele am Wochenende ausgesetzt haben.

Nach dem 31:24-Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den TV Merchweiler II steht am Samstag für die HWE Erbach-Waldmohr das nächste Heimspiel (17.30 Uhr/Sportzentrum Erbach) an. Bei diesem Spiel gilt die neue 2G-plus-Regel.

Beim vergangenen Spiel ging die HWE letztlich als souveräner Sieger von der Platte. „Es war nicht alles gut, aber insgesamt war ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, da gilt es im kommenden

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ilpeS nen;pmla;nlq&okuu&fuz,du getiz chsi Traerin Dainel uThm coi.sittmphis Dre egeGnr CH tS. oJnhan ist ;lurfmu& hTmu eid loggqzds;reo&u;bi& nueUonb&,d;tekqanl ien Gdunr muudr;&alf its, sads dei CH .St Jhoann in red eenngeragnv naoiSs erst asu der aigkBsrleiz iugaesft dnu aunfudrg

x