Lingenfeld SPD will stärkste Fraktion bleiben

Führt die SPD-Liste an: Lingenfelds Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter.
Führt die SPD-Liste an: Lingenfelds Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter.

Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter, der sich bei den Kommunalwahlen am 9. Juni erneut um das Amt bewirbt – und den der SPD-Ortsverein Lingenfeld bereits im Dezember nominiert hatte, führt auch die SPD-Liste für den Ortsgemeinderat an.

„Die Versammlung hat einstimmig den Vorschlag des Vorstands für die Ortsgemeinderatswahl angenommen“, berichtet SPD-Vorsitzender Sebastian Ungeheuer von der Nominierungskonferenz, in der er die „Ziele und Grundzüge des geplanten Wahlkampfes“ erläutert hatte: „Ziel ist es, die stärkste Fraktion im Ortsgemeinderat zu bleiben.“

Die SPD-Liste sei „eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidatinnen und Kandidaten“. Ungeheuer ist stolz darauf, dass es der SPD gelungen sei, neue interessierte Bürger(innen), die kandidierten, zu gewinnen. „Wir bitten die Wählerinnen und Wähler, von ihrem Wahlrecht am 9. Juni Gebrauch zu machen“, so der Vorsitzende.

Die Liste

1. Markus Kropfreiter, 2. Bianca Dietrich, 3. Sebastian Ungeheuer, 4. Christopher Jung, 5. Johannes Kaiser, 6. Melanie Hufnagel, 7. Daniel Walter, 8. Efe Özen, 9. Leo Seitz, 10. Tobias Loibnegger, 11. Pascal L´Estrade, 12. Benedikt Hoffmann, 13. Regina Ungeheuer, 14. Nico Moosbauer, 15. Johanna Glaser, 16. Myriam Herrmann, 17. Karl Hartmann, 18. Sascha Pfliegensdörfer, 19. Iris Brecht, 20. Rainer Schäfers, 21. Ingo Freise, 22. Bernhard Odenwald.

x