Freckenfeld SPD-Kandidat für das Bürgermeisteramt

Marc Ulm.
Marc Ulm.

Mit dem 45-jährigen Bauunternehmer Marc Ulm hat die SPD Freckenfeld schon im vergangenen Jahr ihren Kandidaten fürs Amt des Ortsbürgermeisters nominiert. Ulm ist gebürtiger Freckenfelder, verheiratet und Vater eines vierjährigen Sohnes. Der gelernte Maurer- und Betonbauermeister führt einen Betrieb (Ulm-Bau) mit fünf Mitarbeitern. Von 2009 bis 2019 gehörte er bereits dem Ortsgemeinderat an und sammelte hier kommunalpolitische Erfahrungen. Schon mit 24 Jahren übernahm er als Vorsitzender die Verantwortung im TSV Freckenfeld, den er dann 16 Jahre lang leitete. Marc Ulm möchte als Ortsbürgermeister von Freckenfeld einige Projekte umsetzen. Ulm tritt gegen den amtierenden Ortsbürgermeister Martin Thürwächter (CDU) an, der erneut für dieses Amt kandidieren wird. Weitere Kandidaten sind nicht bekannt.

x