Philippsburg Mann stürzt am Bahnhof Philippsburg betrunken ins Gleisbett

Als die Bundespolizei davon erfuhr, dass am Bahnhof ein Bewusstloser im Gleisbett liegt, wurde das Gleis gesperrt.
Als die Bundespolizei davon erfuhr, dass am Bahnhof ein Bewusstloser im Gleisbett liegt, wurde das Gleis gesperrt.

Am Dienstagabend stürzte am Bahnhof Philippsburg ein 46-jähriger Mann aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung aufs Bahngleis und blieb dort kurze Zeit bewusstlos liegen. Ein Zeuge verständigte die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof. Unmittelbar darauf wurde laut Bundespolizei eine Gleissperrung veranlasst, um eine Gefährdung des 46-Jährigen durch den Zugverkehr auszuschließen. Als die Beamten vor Ort waren, hatte der Mann das Gleisbett bereits wieder verlassen. Nun suchte er jedoch Streit mit dem Zeugen. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Aufgrund seines Allgemeinzustandes wurde der 46-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert.

x