Ottersheim RHEINPFALZ Plus Artikel Birnen wachsen in der Schnapsflasche

In einer Brennerei in Schweighofen werden Philip Neufelds Früchte zu edlen Tropfen.
In einer Brennerei in Schweighofen werden Philip Neufelds Früchte zu edlen Tropfen.

Es erschließt sich nicht auf den ersten Blick, aber Philip Neufeld aus Ottersheim und Sänger Sting haben eine Gemeinsamkeit: eine Botschaft in einer Flasche. Völlig unterschiedlich ist jedoch der Inhalt. Während der Protagonist im Sting-Song seine Flasche mit einem Hilferuf füllt, enthalten die Flaschen von Neufeld Hochprozentiges.

Seit er vor gut zwölf Jahren gemeinsam mit einem Cousin den landwirtschaftlichen Betrieb seines Onkels pachtete, hat er seine Leidenschaft für das Schnapsbrennen entdeckt. Dabei bedient

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hcis euNfeld enrei ,nehcTik die os kuma ochn ttirprziaek rwi.d Er tsl&aulm;s Bnnrei ni enslFhac nehnii w.esncah Sdin ise irf,e edewnr sei itm mslabeeetgrSnbnt &egnursm;slebou. ieD innBre nhsec,aw ewi e&pulmA;,lf rli,aeneMlb Zstwhncege und tei,Qtnu ufa mnseie tgu ineen tearHk nzsoe&g;irgl mlOnr

x