Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel TSG Eisenberg: Wichtige Personalie für die neue Saison geklärt

Lars Ferchof (rechts) und die TSG Eisenberg haben gleich ein wichtiges Spiel vor der Brust.
Lars Ferchof (rechts) und die TSG Eisenberg haben gleich ein wichtiges Spiel vor der Brust.

Gleich zum Auftakt an diesem Sonntag steht für die TSG Eisenberg ein Sechs-Punkte-Spiel in der A-Klasse an. Im Kader gab es keine Veränderungen, dafür ist eine wichtige Personalie für die kommende Saison schon in trockenen Tüchern.

Das Team von Coach Christian Graumann, das noch um den Klassenverbleib kämpfen muss, trifft am Sonntag, 26. Februar, 15 Uhr, auswärts auf den Ligavorletzten SV Schauernheim.

Mit

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dieab seni rwid hauc rsLa c.rfhFoe uklAlet tis re nr-iCTroae ovn Gcoa-CShT nrahiiCst aamnunG.r reD inAegeltlestbiur dwir ninsee esnoiZpttwe bera am iSodneneas bg.eneba d&qior;buW nbaeh ab edr uneen onSias inene eenun stsraztrenn.iieAs asithnCir amGaunnr aht nus ja die aeZsug &flu;mru ein iwesrete Jhar

x