Obrigheim Elfjährige sexuell belästigt: Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Die Kriminalpolizei Neustadt bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung einer Straftat in Obrigheim. Sie hat sich bereits am 3. Mai ereignet, und zwar gegen 18.50 Uhr an der Königswiese am Eisbach. Wie die Beamten mitteilen, sprach ein bislang unbekannter Mann an jenem Abend eine Elfjährige an, entblößte dabei sein Geschlechtsteil und fasste sich vor dem Mädchen selbst an.

Die Kriminalpolizei Neustadt ermittelt derzeit wegen sexuellen Missbrauchs und bittet um Hinweise, die bei der Fahndung sowie bei der Identifizierung des Täters helfen können. Bei dem Unbekannten handelt es sich nach Angaben des Mädchens um einen Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der etwa 1,70 Meter groß ist und eine normale Statur hat. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Wollmütze, einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jogginghose und eventuell auch schwarze Turnschuhe. Der Täter hatte einen oval-runden Kopf und eine etwas größere Nase. Auf den Wangen hatte er Schmutz- oder Hautverfärbungen.

Wer die Person auf dem Phantombild kennt und Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321/854-0 oder schreibt eine E-Mail an die Adresse kineustadt@polizei.rlp.de.

x