Frankenthal Uebel und Best an Spitze

Karlheinz Uebel (Eppstein) und Birgit Best (Flomersheim) führen die Listen der Freien Wählergruppe (FWG) in den beiden Vororten für die Ortsbeiratswahlen am 25. Mai an. Beide sind die jeweils einzigen aktuellen Vertreter der FWG in den Ortsbeiräten. Der Radweg entlang der Landesstraße 524, das Thema Grundwasser sowie die Ortsdurchfahrten zählen weiter zu den Hauptthemen der Partei in den beiden Vororten.

In einer gemeinsamen Sitzung stellte die FWG am Mittwochabend im Pfälzer Stübel in Eppstein ihre Listen auf. Eigene Kandidaten für die Ortsvorsteherwahl wurden nicht gewählt. Auf eine Einzelvorstellung der Kandidaten und ihrer Ziele wurde verzichtet. Die FWG will in einer gesonderten Veranstaltung am 19. März ihr Wahlprogramm vorstellen.

Bei einem Abgleich mit den Wahlprogrammen der Vororte für die Kommunalwahl vor fünf Jahren sei jedoch deutlich geworden, dass einige

x