Lambsheim Thorsten Scheller plant Open-Air-Auftritt mit „Chako“ Habekost
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Eigentlich wollte Thorsten Scheller im April 2020 das 25-jährige Bestehen seiner Agentur Blond groß feiern. Einige Monate zuvor hatte er deshalb an einem neuen Logo und dem neuen
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
eftutreInnttarti nseeri amrFi treib,eaget als in nde ancNierchht vno eirne nnaneetnbuk kekrrrngVasiunu uas Cniha chtibeert .drwue aD nnoekt rde heemamsirLb hnco icnht ,nneha dsas ihcs orCona zu neire ttweiwenel ednmPeia aiulsbedn rduwm&e;ul sa&dh;n tmi cheediernteiwn lgn.oFe
lAs im ruhula;mFjhr& engeevrnnga sahreJ in uctlDdhnase red esert kowndcLo mak, war nesie aBhencr in oersdnebem azge&;liMs fob.rfetne u&eemumnZntul;smfak eevilr Mnsechen, iew esi ieb arVnltunetnseag ibs daihn ganz shd;svlelscibttrl&nemau nr,aew enrwa onv tuehe fau mronge ithnc mhre .cmll&uio;hmg Dq&ude;iob nchVguaartnsrbealntse raw die ,esert ide gsossnhecle w,rdeu udn sie wdir wolh die lzetet es,ni eid riweed fem&ulf;nno fdd&;auor,lq tgas leehcrSl dnu toe:tnb ruo&;iqWbd ebinnfed sun mi esUmiratduztfea, se rwid hcomh;et&lus .;qteZdiluo&
bbtceiMerulisa geilt anchrIb aroenmnl Zetnie rvtdeeni red esLirhammeb eins delG eturn amdeern ,idtma ssda er &uflurm; eid nanhremMei oeueargnrtKntz BB oroiomtnP rb-eWe dun Spnerprootarsn .ustch ochD erd mgeesta oKrtzne- udn erbeiiblastucM teigl iets rmeh sal ienme ahrJ hcrba. umeZd inese enseri ugnAtre lu