Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel A-Klasse: Generalprobe für DJK Eppstein im Derby gegen Schwarz-Weiß Frankenthal

4:1 gewann Schwarz-Weiß Frankenthal das Hinspiel gegen DJK Eppstein Schwarz-Weiß spieler Alessio Giganti (rechts) schoss da zwei
4:1 gewann Schwarz-Weiß Frankenthal das Hinspiel gegen DJK Eppstein Schwarz-Weiß spieler Alessio Giganti (rechts) schoss da zwei Tore.

Da waren es nur noch zwei. Weil die DJK Eppstein in der Fußball-A-Klasse am vergangenen Spieltag beim VfR Friesenheim nicht ablieferte, kämpfen jetzt wohl nur noch zwei Mannschaften um den für die Aufstiegsspiele wichtigen Platz zwei, der SC Bobenheim-Roxheim und DJK Schwarz-Weiß Frankenthal. Doch die Schwarz-Weißen könnten am Sonntag in Eppstein doch noch auf einen motivierten Gegner treffen.

In der A-Klasse geht es für die Verfolger nur noch um Platz zwei. Vorne zieht der TuS Dirmstein (67 Punkte) einsam seine Kreise. Auf der Lauer hinter den drei Spitzenteams, bereit

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

m;f&luru ned rgpnuS fua Ptlza z,iew asfll der CS heieiRBbnmoh-emxo nd/urdoe ied KJD Wcwari;&zglziSes-h eaFnathnkrl hl&esw;nclucmah ew;nm&,udulr so hsa rde esEpntrpie Tnreiar ochn ;ruulzcim&klh esien cntaafsnhM ipstinite.oor DJK-ohacC Satephn lou;rn&mK stswue hocdje ad so:chn &idbqu

x