Frankenthal Bobenheim-Roxheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen wurde der junge Mann ins Krankenhaus gebracht.  Symbolfoto: dpa
Mit schweren Verletzungen wurde der junge Mann ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: dpa

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen in Bobenheim-Roxheim beim Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt worden. Die Polizei berichtet, der junge Mann sei gegen 9 Uhr auf der Durchgangsstraße (L523) aus Richtung Frankenthal von einer ihm entgegenkommenden 80-jährigen Toyota-Fahrerin, die links abbiegen wollte, übersehen worden. Bei dem Unfall in Höhe der Berliner Straße wurde der Motorradfahrer laut Polizei auch noch gegen ein anderes Auto geschleudert. Er wurde nach Ludwigshafen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem 33-jährigen Fahrer des in den Unfall verwickelten zweiten Autos stellten die Polizeibeamten Ausfallerscheinungen fest. Ein Schnelltest bestätigte die Vermutung, dass er Drogen genommen hatte. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter Telefon 06233 3130 oder per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

x