Friedelsheim Wertstoffhof : Security ertappt Diebe

Diebe versuchten auf dem Wertstoffhof Friedelsheim Schrott zu stehlen.
Diebe versuchten auf dem Wertstoffhof Friedelsheim Schrott zu stehlen.

Auf frischer Tat ertappt wurden zwei Diebe auf dem Wertstoffhof: Laut Polizei versuchten am Samstag gegen 20 Uhr zwei Täter, Gegenstände vom Wertstoffhof in Friedelsheim zu stehlen.

Nachdem sie über den Zaun geklettert waren, wurden sie durch Security Mitarbeiter dabei überrascht, wie sie Elektroschrott bereitlegten, heißt es im Polizeibericht.

Die Zwei flüchteten, konnten aber im Nahbereich des Wertstoffhofs festgenommen werden, heißt es weiter. Da sie über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen, wurde eine Sicherheitsleistung hinterlegt und die beiden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen sie wird nun laut Polizei wegen Einbruchsdiebstahl ermittelt.

x