Bad Dürkheim Stadtfest: Sechs Gastronomen auf Schloss- und Stadtplatz

pfalz-weinstrasse-bad-duerkheim-veranstaltungen-stadtfest-stadtplatz-beleuchtet mit kirche-2

Das Stadtfest, das vom 8. bis 12. Mai gefeiert wird, wirft seine Schatten voraus. In diesem Jahr werden sechs Gastronomen auf Schloss- und Stadtplatz vertreten sein: auf dem Stadtplatz das Il Colosseo sowie Caterer Marcus Wieden und Patrick Hofmeister (früher Cockpit). Auf dem Schlossplatz sorgen Pegas Catering, Cater Keller und die Weinstube Am Falltor für das leibliche Wohl der Gäste. Hinzu kommen auf beiden Plätzen Dürkheimer Weingüter. Der Aufbauplan, der je eine Bühne auf Stadt- und Schlossplatz vorsieht, sei analog zu den Vorjahren gestaltet, sagte Festorganisator Marcus Brill. Auch ein großes Kinderprogramm soll es wieder geben.

x